Home

Startseite
News-Archiv
Umfrage-Archiv
Impressum
Partner und Links









Muffin-Mann

Geschichte
Bilder
FSK 18
Muffin des Monats









Interaktiv


Handylogo
Super Muffin Land
Downloads









Muffin-Community

Muffinmann-Shop
Muffinmember
Chat
Gästebuch
Forum









Zufalls-Bild











Impressum
Die Schuldigen

Das Design, die Programmierung und überhaupt die ganze Verantwortung für die Seite liegt bei Romplayer.

Die Bilder werden hauptsächlich von Romplayer und Mexx gezeichnet.

Die Bilder von dieser Seite könnt ihr auf anderen Seiten zeigen, aber bitte immer nur mit einem Link zu www.muffin-mann.de! Danke!
Sonderregelungen sind natürlich durch Absprache mit mir möglich.

Diese Seite wurde optimiert für den Internet Explorer bei einer Auflösung von 1024x768 oder höher.


Die alte Muffinmann-Seite

Was mir bei anderen Seiten immer gefallen hat, war dass man die alten Versionen von der Seite anschauen konnte.
Bisher habe ich immer nur Screenshots von alten Seiten gesehen, nun dachte ich könnte man das ruhig interaktiv machen.
Das hier ist ein Screenshot vom alten Design von www.muffin-mann.de.vu (früher hatte ich noch keine de-Domain):


Dieses Design war von Oktober 2002 bis Dezember 2003 online.
Das besondere ist nun: Wenn du auf das Bild klickst, kommst du zur alten Muffinmann-Seite!
Somit könnt ihr sie live erleben! Viel Spaß damit


Zu Muffin-Mann.de linken

Ich freue mich riesig über jeden Link auf meine Seite, ganz egal von wo er kommt.
Hau ihn einfach drauf den Link, auf deine Homepage, dein Forum, deine Signatur oder sonst wohin.
Und wenn du mir darüber Bescheid gibst, kann ich mich freuen, sage ganz brav "Danke" und werde ebenfalls auf deine Seite linken!

Du kannst entweder einen ganz normalen Textlink verwenden oder dieses Banner:

Über neue Banner-Kreationen freue ich mich riesig! Wenn du eines gemacht hast, nur her damit!



eXTReMe Tracker Besucherstatistik